Wie ein mann in kurze zeit millionär geworden ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66646 Teilen

Da bei einige Mitglieder ab und zu etwas motzen müssen, habe ich Timo (Finanzchef GMA) um neue Statistiken gebeten.
GetMyAds steigt und steigt. Es gibt keinen Gund an diesem tollen System zu zweifeln!
Alleine in diesem Monat wurden schon 453.000 Token verkauft!
Das ist der WAHNSINN! Und der Oktober ist noch nicht um.
Auch habe ich Statistiken von Alexa.com beigefügt. Hier kann man sehen ob eine Firma wirklich beliebter wird. Diese Statistiken kann man nicht fälschen! Jeder kann es selbst auf www.alexa.com prüfen!
Das ist der Beweis, dass GMA weiterhin nicht zu stoppen ist und zu dem wichtigsten Werbenetzwerk + MLM der Welt gehört.
Noch NIE hat es auch ein MLM oder Werbenetzerk geschafft so weit offen bei Alexa zu stehen!
+++Das ist der neue Weltrekord+++
Immer wieder bekomme ich Nachrichten von GMA Mitglieder, die mir andere Programme empfehlen. Das macht aber 0 Sinn, denn wir sind bereits beim besten und schnellstwachsenden System der Welt dabei.
Wieso sich mit der Nummer 2 zufrieden geben, wenn man bei der Nummer 1 sein kann.
Da laut Alexa GetMyAds wichtiger als Zalando ist, braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass das Projekt bad zuende ist. Denn solch starke Unternehmen bleiben ewig!
Auch soll ich ausrichten(Zitat):
"Wir haben momentan einen mega Ansturm und sind kaum noch zu bremsen.
Es ist sehr viel Arbeit hinterherzukommen.
Wir stellen zwar immer wieder neue Mitarbeiter ein, aber unser Wachstum ist einfach sehr schnell.
Das freut uns natürlich sehr, jedoch dauert es momentan etwas länger bis alle Anliegen bearbeitet werden.
Aber am Ende sind wir noch lange nicht! Es geht erst richtig los!!!
Wir bitten deshalb um etwas Geduld und Verständnis.
Jedes Mitglied das dabei bleibt und uns weiter unterstützt wird kräftig belohnt. Andere Mitglieder die aufgrund der längeren Wartezeiten keine Lust mehr haben, werden es garantiert bereuen, denn Sie verstehen nicht, welche Zukunft sie mit GetMyAds erwartet."
Hier ein Video wie das system läuft.
http://meineverdienste.com/
http://meineverdienste.com/gma.tr/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty