Leiche auf ner baustelle gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69150 Teilen

An einem Samstagabend am 14.10.2016 war Imerli .A mit seinem alten audi A8. Er geht wöchentlich in die tschechei er macht dort seine geschäfte mit den hurren er nahm an diesem samstag das opfer luisa .B (22). Sie war ne prostietuirte in nem stripclub. Imerli .A Und die 22 jährige wurden in einer baustelle gesichtet sie gab ihn einem blowjob für 100 euro. Nach dem blowjob wollte sie wieder zum stripclub gehen. Doch Imerli .A verfolgte sie auf tritt und schritt er zuckte die uzi und machte ein driveby er hatte zu dieser zeit eine gefälschte ray ban brille an ein blaues oberteil und eine gefälschte rolex uhr man sagt er gibt sein arm immer aus dem auto weil er mit der rolex angeben will berichteten die augenzeugen und die familienangehörigen. Der 45 jährige wurde ins revier genommen dort sagte er er hätte es zu teuer gefunden und er fühlte sich als er sie erschoss. Spezialisten vermuteten das er psychisch behindert ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty