Block West wird von Rapid Vorstand Block Süd umbenannt !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78328 Teilen

Aufgrund geographischer Schwierigkeiten der Rapid Fans (böse Zungen behaupten sie verbrachten 9 Jahre in der Volksschule und hatten daher kein Geographie )
bennante der Vorstand von Rapid Wien ihre Fankurve auf BLOCK SÜD um.
In einer ersten Stellungnahme sagte Rapids Sportchef Müller : ,, Nun haben wir einen neuen Veranstaltungskommerz Tempel , also wollen wir auch dass nach aussen hin unsere Fans gebildet wirken und die Himmelsrichtungen kennen " zum drastischen Schritt.

Die Fans des Block Süd reagierten relativ gelassen . In einer Aussendung heißt es : ,, Nachdem Allianz das Weststadion gekauft hat ist uns das mit der Tradition eh schon egal , eigentlich finden wir es sogar leiwand dass der Verein glaubt dass wir gebildet sein wollen .
Auch mit dem Handy Tarif sind wir nicht ganz unzufrieden , so können wir wenigtens gratis nach Nürnberg , Athen und Budapest telefonieren . Und nachdems mit dem Fußball e nix mehr wird bei uns , sollte man wirklich ins Handy Geschäft einsteigen "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty