23 Jähriger Behinderter aus Immenhausen wird verrückt durch Drogen Cocktail

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56826 Teilen

Am Samstagabend ist in Immenhausen ein 23 Jähriger mit Behindertenausweis aus Immenhausen hat vor seinen Freunden aus Coolness einen Drogencocktail gefahren. Zu Anfang war es noch harmlos aber nach und nach fing er an seine Füße nach dem so genannten Jumpstyle zu schwingen. Daraufhin verständigten seine Freunde die Polizei. Diese war total geschockt als sie den jungen antrafen. Er redete mit den Partygästen als sei er verrückt. Er soll sogar einem Mädchen erzählt haben dass er ein Abschleppseil zu Hause hat und schon immer mit diesem mit seinen Freunden sich irgendwo rumschwingen wollte. Darauf ist das Mädchen weggelaufen. Nun ist er in gewahrsam und redet als vor sich hin das er seinen kuschligen Kingsley wieder in die arme nehmen will er ist für ihn die erleuchtung in seinem Leben wird er zittiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty