FK Austria Wien wird offiziell der Titel "Rekordmeister" verliehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14091 Teilen

Knalleffekt bei Titeldiskussion

Jahrelang gab es Diskussionen darüber wer der beiden Wiener Traditionsklubs Austria und Rapid den inoffiziellen Titel "Rekordmeister" führen darf, nun ist es offiziell.

In einer Aussendung der österreichischen Bundesliga wurde verlautbart:
"Wir wollten diese Diskussion zu Ende bringen und haben uns die Statistik genau angesehen.", so der Pressesprecher der Bundesliga. "Ganz klar geht daraus hervor, daß Rapid zwar einige Meistertitel gesammelt hat, jedoch viele davon in der Wiener Liga gewonnen wurden. In der gesamtösterreichischen Statistik führt eindeutig der FK Austria Wien, der somit offiziell den Titel "österreichischer Rekordmeister" führen darf. Wir gratulieren dem Verein zu diesem neu eingeführten Titel, der Verein darf den Titel somit auf Wunsch auch in seinem Vereinsnamen führen (Rekordmeister FK Austria Wien).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty