Wolfgang Smutny schmeißt das Handtuch in Sv Hirschstetten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79919 Teilen

Da Herrn W.Smuntny schon des längeren alles schön langsam aber doch zuviel wird. Kam es erst unlängst zu einem nächsten bedauerlichen Zwischenfall!
Nach dem letzten Training wollte W.Smuntny einfach nur noch in ruhe unter die Dusche steigen, um sich wie sooft, einfach frisch zu machen! Da bemerkte er als er von der Dusche rauskommt das jemand sein Handbuch nass gemacht hat! Da sich nur noch eine Person mit ihm in diesem Raum befand (co-Trainer J.H Anm. der Redaktion.). SCHMIESS W.Smuntny das nasse HANDTUCH nach ihm. Es wurde zwar zum Glück niemand verletzt.Aber die Vereinsführung hatte sich dieses Thema trotzdem angenommen und Herrn W.Smuntny jetzt Handtuchhalter montieren lassen, damit die Handtücher nicht mehr auf dem nassen Boden liegen müssen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty