22 jähriger BMW-Fahrer gefährdet den Verkehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76668 Teilen

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gegen 02:23, ereignete sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd über die Autobahn.
Den Beamten viel ein dunkles BMW-Cabriolet auf, welches mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Fackenburger raste, erlaubt sind dort 50km/h. Das Messfahrzeug in zivil misst eine Geschwindigkeit des 22 jährigen von 102km/h.

Eine weitere Messung ergab sich auf der A1/A226, hierbei missachtete der BMW Fahrer die Baustelle, erlaubt sind 60km/h, Messungen ergaben 143km/h.

Die letzte Messung wurde auf der A226 gemacht, hier ist eine Höchstgeschwindigkeit von 100km/h vorgeschrieben, mit Toleranz Abzüge war der junge Fahrer 143km/h (243km/h) zu schnell.
Der 22 jähriger wurde in Höhe Sereetz Abfahrt gestoppt.

Das Fahrzeug und der Führerschein wurden von den Beamten vor Ort beschlagnahmt und abgeschleppt.
Auf den Fahrer kommt eine Geldbuße in Höhe von 890,- ,
24 Monate Führerscheinsperre und eine MPU-Schulung zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty