Sachbearbeiter schmilzt im Büro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77436 Teilen

Stuttgart -
Ein Drama ereignete sich am gestrigen 02.11.2016 in Stuttgart. Der überaus beliebte, charmante, coole und erfolgreiche Sachberarbeiter Daniel Boss (Name von der Reaktion geändert) ist in seinem Büro wie eine heiße Weiße-Schokolade geschmolzen.
Ersten Ermittlungen zufolge war sowohl seine, als auch die Heizung seiner Kollegin, auf "5" eingestellt. Hintergrund ist wohl ein Eifersuchtsdrama. So war seine Kollegin Ilse Bilse keinerwillse eifersüchtigt auf die Azubine Miri F. wie Friedrich, welche sich zu dem Vorfall nur wiefolgt äußerte "Der kleine Wurm war eh ein Spaßt, aber wenigstens hab ich 2 Minuten fame. Ich weiß eben wie der Hase hoppelt. Da hat sich wohl was mit JN überlappt".
Nach einigen backezwicker und einer Thearpie beim Gummistiefel-Mann geht es dem Opfer mitterweile wieder gut. Schon nach kurzer Zeit konnte er wieder mit Mittelfinger um sich werfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty