Nowak unterschreibt bei Rothemühle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18788 Teilen

Der bisher vakante Trainerposten beim Bezirksligisten SV Rothemühle ist besetzt. Am Samstagabend einigten sich der Geschäftsführende Vorstand Andreas Grub, Wolfgang Rameil und Friedhelm Dornseifer mit Andreas Nowak über eine Zusammenarbeit.
Der Kontakt mit Andreas Nowak kam über Andreas Grub zustande. ,, Bereits im ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl. Primäres Ziel ist in der Rückrunde die untere Tabellenregion zu verlassen." Wir wollen wieder zusammen den Teamgeist der Mannschaft stärken " , betont Grub mit Blick auf die nächsten Partien in Plettenberg und zuhause gegen den Kiersper SC . Zunächst sind nur die Interimstrainer Sedat Adiller und Ömer Sönmez über die Verpflichtung von Nowak informiert. Nowak der einige Spieler aus seiner Hilchenbacher noch kennt, wird bei der nächsten Trainingseinheit offiziell Vorgestellt. Dazu wollen die Rothemühler im Winter Neuzugänge präsentieren. Einer steht bereits fest : Andre Nowak wird den VFL Bad Berleburg im Winter Richtung Sauerland verlassen.

Schon in der nächsten Woche werden wir ein Interview mit neu Trainer Andreas Nowak führen.


Rupriklistenbild : dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty