Altenpflegerin (28) aus Oberhausen startet durch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54484 Teilen

Die junge Altenpflegerin Jasmina H. startet ab Januar 2017 richtig durch. Der Seniorenpark auf der Grenzstraße vom DRK Oberhausen wird im nächsten Jahr eröffnen, bis dahin soll Fr. Jasmina H. einige neue Aufgaben übernehmen. Das Ziel ist die Leitung des Seniorenparks. 2014 absolviert sie bereits einen Kurs zur Pflegedienstleitung und arbeitet seitdem als Wohnereichsleitung im Seniorenzentrum auf der Saarstrße. Im nächsten Jahr wird sie also nebenbei nochmals einen Kurs besuchen um als Heimleitung, im neuen Haus, arbeiten zu können. "Da wird jetzt einiges neues auf mich zu kommen", so Jasmina im Interview, "aber ich gebe mein Bestes und versuche alles Mögliche, dass ich es schaffe. Nur die Arbeit in der Pflege, die wird mir fehlen."
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Spaß im neuen Job.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty