Blaubeurer zum sexiest man of the year2016 gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92136 Teilen

Chicago/llinois Bei der diesjährigen Wahl zum" Sexiest Man of the Year2016" wurde ein 32 jahre alter Deutscher aus Blaubeuren suverän und mit grossen Vorspung zum Sieger gewählt und damit offiziell der schönste man der Welt.Angesprochen nach dem Sieg,sagte Ralf Hagmaier,dass er mit dem Sieg gerechnet habe und alles andere wäre nicht plausibel gewesen. Nach dem Sieg steht Ralf Hagmaier eine strahlende Zukunft ins Haus.Jetzt gäbe es schon zahlreiche Filmangebote,milionenschwere Werbeangbote und aus verschiedenen Quellen ist vernehmen, dass Ralf Hagmaier als nächster Bachlor bei RTL im Gespräch...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty