Der vergessen Bub Matthias V.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81555 Teilen

Matthias hatte am 15.11, Geburtstag, tags darauf freute er sich auf einen Einkauf im Spielzeuggeschäft. Er wollte ziemlich spät gehen, da dann weniger im Geschäft sind und er ungstört nach Spielsachen schauen konnte. Er war der letzte das Geschäft sperrte zu und er merkte dies erst nach einer halben stunde. Das Licht wurde abgedreht nur die Notbeleuchtung brennte, er bekam Angst diese überspielte er indem er zu einen Spielzeug Roboter kontakt aufnahm der wie er sagte, zum sprechen anfing, und einen Notruf nach außen ermöglichte. Der Geschäftsführer sperrte auf, und half ihm. Matthias bekam einen 50,- Gutschein, und er durfte den Roboter mit Nachhause nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty