Hajrulla.B (17) sorgt für Sensation in Niedersachsen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25036 Teilen

Hajrulla.B (17) ging mit seiner Familie spazieren als 4 Erwachsene im Clowns Kostüm aus einer Ecke sprangen (In der Nähe einer Sporthalle in Kaltenmoor(Lüneburg) und ihm und seine Familie erschreckt , Sie Umringten den 17 Jährigen doch er blieb nicht Tatenlos er sagte zu seiner Mutter und Schwester sie sollen die Augen schließen , Sie Vertrauten ihm und schlossen ihre Augen

Der Junge Hajrulla.B wut entbrannt verprügelte auf brutalste weise die 4 Männer im Clowns Kostüm bis die Polizei kamm und er machte weiter bis ihm 6 Einsatz Kräfte der Polizei einigermaßen beruhigen konnten.

Er sagte nach dem Vorfall : "Keiner darf meine Mutter erschrecken wer dies tut hat mich an Feind"

Durch diese Bemerkenswerte Leistung werden Box Scouter aus ganz Deutschland auf den jungen aufmerksam in 4 Wochen ist ein Treffen zwischen ihm und Ulli Wegner , Ulli Wegner will den Jungen Hajrulla.B(17) noch Box unerfahren fördern und macht ihm einen Vertrag in dem Fest steht das er 4 mall die Woche im Camp von Ulli Trainiert und dies ist dem Box Trainer 2.000€ Im Monat wert!

Hajrulla.B(17) Entschlossen und Mutig blickt gelassen in die Zukunft mit Chance einer Profi Karriere bei Ulli Wegner

Zu Hajrulla.B größten Vorbilder gehört Mohammed Ali , Ulli Wegner verspricht das er das nächste Große Box Phänomen sein wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty