Dimbach - der Ballermann in Hohenlohe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97644 Teilen

Ist der Standbereich in Palma de Mallorca für seine ausschweifenden Saufgelage bekannt und beliebt, so macht die kleine Gemeinde im Hohenloher Land dem Ballermann auf Mallorca Konkurrenz.

Wir sprechen hier von Dimbach, einem Ortsteil von Bretzfeld im Landkreis Öhringen im Norden von Baden Württemberg.

Mit seinen knapp 900 Einwohnern ist hier doch einiges los. Bekannt unter anderem für sein Straßenfest, das im Sommer jährlich zahlreiche Feiersüchtige anzieht.

Doch die Krone der Feiern findet alljährlich Ende Oktober auf der höchsten Erhebung Dimbach´s auf dem Sonnenberg statt.
Hier feiert Linda Baier ihren berühmt berüchtigten Geburtstag mit Freunden und Bekannten.
Obwohl die Gastgeberin nicht gerade als Schnelltrinkerin bekannt ist, lässt sie es mit ihren Freunden doch gerne mal krachen, bzw. ausarten.

Mit gemischten Gefühlen blicken manche Gäste an die Feiern zurück, als die Gastgeberin mit Freunden wild zuckend auf dem Wohnzimmerboden Hosenknöpfe annähen wollte, oder mit dem Dimbacher Oktoberfest bei Baier´s, München zeigte wie zünftig gefeiert wird.

Leider ist ihr Mann Roland dieses Jahr nicht dabei. Wir wünschem ihm hiermit alles Gute und baldige Genesung, damit er nächstes Jahr wieder dabei ist wenn seine tolle Frau wieder die Korken knallen lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty