Lenker und Denker zurückgetreten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20986 Teilen

28.10.2016
St.georgen am fillmannsbach.

Einen herben Rückschlag musste die Firma OTN GMBH in st.georgen hinnehmen.
Der langjährige Lenker und Denker der Firma OTN, Rainhard Malli trat gestern Nachmittag überraschend zurück.
Geschäftsführer Johann Nussbaumer war völlig geschockt blickt aber zuversichtlich in die Zukunft.
Nussbaumer: "Natürlich ist der Rücktritt von Herrn Malli ein herber Rückschlag, da ja auch seine beiden motivierten Söhne überraschend zurückgetreten sind, aber mit dem neuen Schichtführer Wimmer Alois und seinem Kollegen Robert Haberl werden wir hoffentlich schnell zurück in die Spur finden''.

Wir wünschen der firma OTN Weiterhin viel Erfolg, ihr 24aktuelles.com Team.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty