Eine toxische Internetseite von mehreren geschockten Bürger mit einer Sammelklage bedroht!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48831 Teilen

Mehrere Bürger , zu denen auch einige verunsichrte und geschockte Mütter gehören organisieren sich , um die Schlechter- Witz Seite,,aktuelles24.com" mit einer Sammelklage rechtlich zu belangen.
Die Webseite lädt jeden Menschen ohne Verantwortungsgefühl eine Fakenachricht zu verfassen.
Auf der Welle der Angst vor den Horrorclowns würde eine Mitteilung erstellt über blutige und vorbereitete Angriffe der Horrorgestallten, die sich bis in die Halloweennacht hinziehen sollen und deutlich lebensbedrohlich formuliert sind.
Die Grenze des zulässigen Spaßes wurde hermit weit überzogen, so einer der Flörsheimer Anwälte, der die Kläger vertreten wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty