Emre (19) aus Basel musste gestern Abend zur Nofallstation gebracht werden. Der Grund dafür war, dass er gestern keine Shisha rauchen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38341 Teilen

Gestern Abend um 19:30 Uhr musste der Junger Mann in die Notfallstation gebracht werden. Der Grund dafür war, dass er gestern keine Shisha geraucht hat.
Er wollte nach Hause gehen doch plötzlich ist ihm aufgefallen, dass er heute keine Shisha hatte. In diesem Moment kippte er mitten auf dem Bürgersteig um. Momentan ist sein Zustand im guten Bereich. Im Krankenhaus bekam er eine Shisha und somit darf er wieder in ein Paar Tagen wieder raus.
Dank der schnellen Reaktion der "Shisharettung 113" kann der Junge Mann wieder in Zukunft Shisha rauchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty