Kanye West bekommt Hausverbot bei McDonalds

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54215 Teilen

21facher Grammy Gewinner Kanye West wurde gestern wieder mal dabei ertappt wie er sich ein Big Mac Menu bei Fast Food Gigant McDonalds bestellte. Laut Kanye sei McDonalds für ihn der Hauptgrund gewesen Rapper zu werden. Doch nun soll die glückliche Beziehung ein Ende haben. Laut der Washington Post habe Kanye West nun Hausverbot bei allen amerikanischen McDonalds Filialen. Grund dieser drastischen Maßnahmen sei ein Streit zwischen dem Rapper und einer Mitarbeiterin gewesen. Wie es nun für Kanye weiter geht ist unbestimmt, doch McDonalds hat sich für diese Aktion online zum Helden gemacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty