St.Pölten. Deniz A. Tratt Killer Clown in die Eier

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30522 Teilen

Am Samstag den 29.Oktober gegen 18:30 tratt Deniz A. einen Killer Clown in seine Kronjuwelen, dabei hatte sie sich den Spatziergang mit ihrer Freundin und ihren beiden Hunden ganz anders Vorgestellt. "Wir waren gerade aus unserem Hof raus und gingen wie immer die selbe Strecke richtung Alpenbahnhof es sollte eine gemütliche kleine Abendrunde werden, aber dann der Schock. Meiner Freundin sprang vor 2 Wochen schon ein Clown mit einer Motorsäge vor Ihr Auto. Bei dem Durchgang des Bahnübergangs stand plötzlich dieser Clown vor uns an der anderen Straßenseite. Er hatte eine Eisenstange in der Hand ähnlich wie ein Brecheisen. Ich bat meine Freundin beide Hunde zu nehmen und zögerte nicht lange. Ich habe seit längeren Waffen bei mir so auch meinen Taeser. Ich musste nicht lange überlegen und wusste das Eisen leitet. Mir war in diesem Moment nicht bewusst das ich ihn hätte töten können, allerdings stand er immernoch bis ich seine Handschuhe bemerkte. Vermutlich Sandhandschuhe! Also Tratt ich ihn sobald ich es realisierte in seine Eier! Er ging zusammen und ich verpasste ihn noch einen hieb in den Nacken. Als er am Boden lag zog ich ihm seine Maske ab, lächerlicher Jugendlicher ca 18 Jahre alt und schlank. Ich kannte ihn nicht. Ich sagte ihm nur er solle liegen bleiben oder ich grill ihn da wo es am meisten weh tut. Der Clown bat mich ihn einfach laufen zu lassen und wollte auf Freundlich tun. Aber ich bat meine Freundin die Polizei zu rufen. Was einer seits ein Fehler war da ich mir leider wegen Illigalen Waffenbesitz eine Anzeige unterziehen muss!" So Deniz A. zu ihrem zusammentreffen mit dem Horror Clown.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty