Illegales Autorennen endet mit schwerem Unfall

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55771 Teilen

Wiesbaden (dpa/lhe) - Bei einem mutmaßlichen illegalen Autorennen in Wiesbaden ist ein 31 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 45 Jahre alter Fußgänger erlitt Verletzungen an den Beinen. Der 31-Jährige hatte am Freitagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren und raste gegen eine Hauswand, wie die Polizei in Wiesbaden am Mittwoch mitteilte. Dabei fuhr er den Fußgänger an. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.
Augenzeugen hatten beobachtet, dass sich der junge Mann mit zwei anderen Autos kurz zuvor ein Rennen geliefert hatte. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty