Alex Tyson Ali gewinnt gegen den Legenderen Profiboxer Muhammad Ali

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32487 Teilen

Am Freitag Abend hatte der Profiboxer ''Alex Tyson Ali '' einen wichtigen Kampf gegen den Weltmeister ''Muhammad Ali'' .
Der Rumäner lag mit Punkten hinten doch dann schriien seine Fans ''ATA 53 '' und der junge Boxer war so motiviert und hab Ali ein Box erste Runde K.O
Seine Fans schriien alle und streiteten mit die Fans von Muhammad Ali die Lage beruhigte sich nicht und schnell wurde ne Massenschlägerei.
Alex Tyson Ali stieg in sein lambo ein und fuhr nach Rumänien. Wegen schießerei sind Folgende Täter gesucht 2 Täter sind entkommen.
Einer davon heißt ''Alpaslan can varli''
Der andere kommt aus Tunesien sein Name lautet SAFO
Die beiden Täter sind auch wegen Zuhälterei und Vergewaltigung gesucht .
Belohnung : 10.000 euro pro Kopf lebendig
Rufen sie die Nummer an 110
Danke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty