Killerclown wird von 2 Jugendlichen Verprügelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70446 Teilen

Am 25.10.2016 in Düsseldorf grief ein Sogenannter "Killerclown" 2 Jugendliche an. Redza.T(13) und sein Kollege Rasched.A(13). Es Geschah alles in Düsseldorf um 22:48. Auf dem Weg nach hause Grief Der "Killerclown" die 2 Jugendlichen An. Die 2 Jugendlichen Wehrten Sich ohne Zu zögern Und Gangen auf den "Killerclown" drauf. Die Jugendlichen sind 2 Kampfsportler Mit Guter Erfahrung.Nachdem die Jungendlichen sich Mit dem "Killerclown" Schlagten Rief ein Zeuge der Gerne Anonym Bleiben möchte die Polizei an. Die Polizei kamm sofort und Verhaftete Den "Killerclown". Die 2 Jugendlichen Bekammen keine Strafe weil sie Sich Gewehrt haben und der "Killerclown" noch ein Messer als Waffe hatte. Somit haben die Jugendlichen gegen nichts verstoßen und der "Killerclown" ist jz auf freiem Fuß er bekamm eine Ermahnung wen sowas in der Zukunft noch mal Passiert gebe es für ihn Große Konsiquenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty