Das Stativ!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78938 Teilen

Hersbruck - Ein 21 jähriger Schwarzkopf wurde gesichtet als er in der Stadtmitte mit seinem Glied Seilspringen übte. Verwunderte Frauen konnten die Augen nicht von Ihm nehmen und manche fragten sogar nach Fotos. Im Gegensatz zu den Frauen reagierten die männlichen Mitbürger etwas depressiv.

Auf die Frage ob das übergroße Glied ihn im Alltag störe antwortete der junge Schüler Erhan Özkan: "Es ist nicht leicht. Alle reagieren anders darauf. Es ist unangenehm beim Fußballspielen wenn ich beim Torjubel auf den Knien rutsche und ich drei Streifen auf dem Feld hinterlasse. Dem Platzwart gefällt das garnicht" fügte der junge Türke lächelnd hinzu.

Auch wenn er sein "drittes Bein" manchmal um seinen Oberschenkel binden muss um nicht drüberzustolpern, ist Erhan sehr zufrieden mit seinem Leben.

Hersbrucker Zeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty