Colin Bieli Transfer zum Sc Freiburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62974 Teilen

Das junge Ausnahme Talent Colin Bieli (15) ist ab dem 5 November 2016 ein festes Mitglied des deutschen Verein SC Freiburg. Colin spielt zur Zeit noch in der Coca Cola League B mit dem Fc Baden. Colin hat am Sonntag 30 Oktober 2016 das letzte Spiel mit dem Fc Baden und das im Derby gegen den Fc Wohlen. Der Vorstand von Sc Freiburg hat bestätigt das es sich um eine Transfersumme von ca. 3.5 Million handelt. Colin hat in einem Interview gesagt das der Transfer schon länger fest steht aber er es niemandem sagen wollte und das er sich bei allen seinen Freunden bedanken möchten die ihn Unterstützt haben. Colin muss sich beim Sc Freiburg den Stammplatz ihm Tor zuerst erkämpfen aber die Chancen stehen gut wenn man auf die Worte vom Trainer hören will.
Viel Erfolg beim Sc Freiburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty