Helene Fischer auf Abwegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61757 Teilen

Wie aus gut unterrichteten Kreisen bestätigt wurde, hat Helene Fischer wohl seit Jahren eine heimliche Affäre und betrügt seit Jahren Florian Silbereisen.
Der namentlich noch unbekannte Liebhaber scheint aber schon seit 2012 Helenes Herz berührt zu haben, Freunde erzählten immer wieder von kleinen Auszeiten die sie sich nahm.
Niemand wusste zu der Zeit wo sie hin verschwand wenn sie für ein bis zwei Tage einfach nicht zu erreichen war.
Nun ist es uns endlich als erste Nachrichtenagentur gelungen ein Bild des vermeintlichen Liebhabers zu bekommen, und man muss ehrlich sagen, es ist zu verstehen warum Helene diesen Mann ihrem Florian doch so manches Mal vor zieht.
Originalkommentar Silbereisen: " OK ich gebe zu, dieser Kerl sieht echt gut aus "
Von Helene Fischer konnten wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Stellungnahme bekommen, sie befindet sich laut ihrem Management in " einer Auszeit " !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty