Sozialarbeiter zaubert Killerclowns aus dem Hut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18402 Teilen

Petershausen - Am Freitag abend platzte die Bombe: Im Jugendzentrum zauberte der zuständige Sozialarbeiter drei Killerclowns aus seinem Hut. "Sowas heftiges habe ich noch nie gesehen" sagt ein junger Besucher. Erst habe er Angst gehabt aber als die Clowns anfingen lustige Kunststücke aufzuführen wurde die Stimmung entspannter. Von tödlicher Gefahr keine Spur.
Etwas kleinlaut musste Besucherin A. zugeben: "Vielleicht bin ich an meiner Angst auch ein bisschen selber schuld. Ich glaube nämlich alles, was meine Freunde posten. Schließlich steht es ja im Internet. z.B. bei 24aktuelles."
Zu klären ist allerdings noch, wo die drei jetzt schlafen können. "Wir werden es beim Tierheim probieren, da haben wir bisher ganz gute Erfahrungen gemacht" erklärte der Clown Pennywise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty