Aufgeflogen und erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96176 Teilen

Seit Dienstag ist es nun bekannt, auch der Bund braucht Hilfe von der Zivilbevölkerung. Und das nicht mal über soziale Medien oder Aufrufe, nein, sie werden dafür bezahlt im Untergrund zu sein.
I. B. aus Bronschhofen (Name der Redaktion bekannt) ist einer davon, der nächtliche und Bundesweite Aufträge von der Polizei SG (fast) erledigte.
Drogenschmuggler, Kindeshandel oder Diebstähle waren sein Fachgebiet. Doch nun ist die ganze Sache aufgeflogen, wie Blick am Abend berichtete, wurde Anfang Woche in Effretikon ZH eine Anzeige eingereicht, wie I. B. eine gewalttätige Auseinandersetzung beteiligt war.
Die Kapo SG hat die Anzeige von den Kollegen aus Effretikon ZH ernst genommen und I.B. Bis auf weiteres suspendiert, wie M. Zemp der Kapo SG auf Anfrage bestätigte. (ada)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty