Möchte MC Donalds aus der Rap-szene austreten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25907 Teilen

Als der Newcomer MC Donalds sein Neues Album ,,Scheiß auf die Talebes ", am 20.10.16 auf YouTube veröffentlichte,lief es weiterhin finanziell nicht gut bei dem Rapper aus Wanne-Eickel. ,,Es macht nichs wenn es im Rapgeschäft im Moment nicht gut läuft.Ich hab doch noch mein Teberrugeld .",äußerte sich MC Donalds bei einem Interview.Im September unterschrieb er seinen Vertrag bei Consol1453. Consol1453 teilte in einem Interview nach MC Donald's Interview mit:,,MC Donalds ist ein rapper ,der erst neu im Rapgeschäft ist. Wir wollen in den folgenden Monaten bzw.Jahren mit größeren Rappern wie ,,KC Rebell,Farid bang,Summercem... usw. Zusammen arbeiten. Also wird er für Paar Monate in der Raps-szene nicht mehr erscheinen .Aber wenn es so weitergeht müssen wir MC Donalds leider feuern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty