Jetzt nicht noch mehr Schwäche zeigen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83951 Teilen

Kehl, Killerclown ja dass ist immoment dass große Thema. Es war auch mal lustig aber jetzt greifen die sogenannten"Killerclowns" sogar schon in Dörfern an. Donnerstag Nacht um 00:54 wurde ein Mann der mit seinem Hund spazieren lief in dem Dorf Hesselhurst von einem "Killerclown" gejagt. Er berichtete: Er ging wie immer um 00:30 aus dem Haus, nachdem er an Hesselhurster Friedhof dann Lachen gehört hatte, wusste er schon dass etwas schief läuft. Als er nachschauen wollte bemerkte er einen Clownskopf über die Mauer schauen, natürlich fing er sofort an zu rennen.
Er berichtete der "Killerclown" habe grüne Haare und einen gestreiften Anzug.
Von unserer Seite aus können wir nur sagen dass sich im Umkreis von Willstätt niemand mehr nach 20:00 aus dem Haus gehen soll, denn der Clown wird bereit sein Handgreiflich zu werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty