Kaisers 0:9-Heimpleite gegen Nedi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96005 Teilen

DETTINGEN A NDER ERMS. Das war nichts. Mathias Kaiser zeigt bei der 0:9-Heimpleite gegen Nedi Vinkovic eine erschreckend schwache Leistung.

"So emotionslos und leblos darfich mich mehr präsentieren", stellte Kaiser fest. "Bei mir hat jegliche Laufbereitschaft gefehlt", schüttelte Kaiser fassungslos den Kopf.

Und die nächsten Aufgaben sind überaus knifflig gegen Nedi.

Seit Tagen ohne Niederlage
»Nedi hat schon eine sehr gute Qualität«, musste Kaiser feststellen. Nedi, der nun bereits seit Tagen ohne Niederlage ist, präsentierte sich ballsicher, defensivstark, mit Ruhe im Spielaufbau und kombinationsfreudig. »In der ersten Halbzeit war es ein tolles Spiel meiner Mannschaft«, urteilte Kaiser. »Wir hatten viele Offensivaktionen aber Nedi war zu stark.«

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty