Das Wunder des Sam's

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13396 Teilen

Am Freitag um 14.36 Ortszeit gschah in einem kleinen Dorf des Landes ein Wunder. Sam, der 8-Jährige Freibergerwallach hat geschissen! Die Sensation verbreitete sich rasend schnell. Die Einwohner des Landes legten ihre Arbeit nieder und versammelten sich auf den Strassen um zusammen dieses aussergewöhnliche Ereigniss zu feiern. Es wurde getanzt, Musik gespielt und es gab Freibier für alle. Die Nachricht verbreietete sich dank der TV Live Übertragung in der ganzen Welt und alle Nationen zelebrierten gemeinsam dieses wundervolle Ereignis. Dies ging so weit, das sogar eine Waffenruhe in Syrien möglich war.
Nun wird der 28. Oktober als internationaler Feiertag in die Geschichte eingehen und auch noch in Jahrtausenden werden die Menschen jährlich dieses besondern Schisses gedenken.

Anbei ein Bild des 8. Weltwunders

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty