Bjergsen wurde officaly in des ass gerekt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11489 Teilen

Am 02.02.2016 geschah in Halle das unglaubliche...Der junge Boss Leonard Marks (16 Jahre) rotzte Bjergsen einfach mal vom wannowan Thron in dem Videospiel "League of Legends" .Augenzeugen berichten das Bjergsen einfach outplayed wurde. Seine mom teilte uns mit das der kleine Bjergsen bis heute rektale Schmerzen der Stärke 12 hat
welche laut Ärzten unheilbar seien. Spezialisten sagen das er einfach mal auf trocken n saftchen arrschfick gegettet hat amk. Als wir Leonard Marks interviewten sagte er nur "Honor Prod ist der beste Kanal auf Yt" und "Papa playmaker aka. Papa Ziegenflexer musste einfach mal direkt ausrasten und den noob bangen sheesh". Abschließend können wir diese Aussagen nur bestätigen und sagen das Alexander Linde schleunigst Leonard Marks Administrator Rechte auf dem 1mwlf Ts geben sollte oder unsere Redaktion rastet direkt aus amk.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty