Mann aus Gränichen beim IS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36167 Teilen

Tamer D. galt als islolierter Einzelgänger. Er ist junggeblieben und hat grosse Angst vor dem Alter. Mundgeruch und gelbe Zähne begleitet ihn. Von der Rollbrettszene hat er sich abgewendet. Oft sah man ihn mit seiner Partnerin welche im Burka gekleidet war vor Islamtreffpunkten. So wie der Allarolling Rock in Aarau. Doch nun übernahm sein Hass und er reiste nach Syrien. Sein alter Freund Silvano N. sagte gegenüber dem Tagesanzeiger: Yeah Bitcheeees wa lauft. Auch der bekannte Samuel K. stimmte dieser Aussage zu. Bleibt abzuwartem ober Tamer D. dies überlebt. Sein bester Freund der nach eingener Aussage beste in allem was er mach Igor C. wird auf Srf ein Interview über sein Freund geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty