EHE-AUS BEI DEN LOMBARDIS! IST ER DER WAHRE GRUND FÜR DIE TRENNUNG?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68727 Teilen

28.11.2016

Dieses Liebesmärchen hat kein Happy End.
Nach den Fremdgehgerüchten um Sarah Lombardi (24), gaben sie und Ehemann Pietro (24) am Mittwoch die Scheidung bekannt. Mit dem Liebes-Aus des einstigen Power-Paars stellt sich jetzt vor allem die Frage: Was war der wahre Grund Ihrer Trennung?

Diese Frage lässt die Fans der Beiden rätseln, wie es soweit kommen konnte. Eigentlich galten die beiden als das Deutschlands größes TV-Traumpaar, doch hinter den Kulissen soll es kräftig gekracht haben. In den vergangenen Monaten soll es immer wieder zu heftigen Streits zwischen den Stars gekommen sein.

Nach Informationen einer weiteren anonymen Quelle aus dem Umfeld der beiden Ex-Superstars, hatte wohl auch noch ein anderer Altbekannter großen Anteil an den Eheproblemen des jungen Paares!

UM WEN HANDELT ES SICH BEI DEM ALTBEKANNTEN?

-RICHRIG! Es ist natürlich Ex-Bachelor Paul Janke (34)!

Gerade erst tauchte dieses Foto der beiden, von einem gemeinsamen Besuch des ,,Magic Park" - Thessaloniki in Griechenland auf!
Eigentlich sollte es ja mit Ehemann Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio zusammen in die Sonne gehen, doch nach den Fremdgehgerüchten rund um das Kult-Pärchen schien das keine Option mehr zu sein.

Für alle ist Sarahs Rolle in diesem Liebesdrama mittlerweile ganz klar und entgegnen der herzlosen Ehebrecherin:

„Du bist das Allerletzte!! Du redest von Liebe und Familie. Wie kannst du dann jetzt schon wieder einen anderen haben?
Und dann auch noch dieser Bachelor???"

„Scheiß Fremdgeherin!!!!“

Und was sagt Sarah zu den neuen Vorwürfen? Sie tauchte danach ab und war gestern für 24aktuelles nicht erreichbar.

Man darf also gespannt sein, wie es weitergeht..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty