In England ist eine Frau durch Oralverkehr schwanger geworden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41119 Teilen

In England ist eine Frau durch Oralverkehr schwanger geworden.
Was lange Zeit als Mythos galt, bestätigte sich somit zum ersten Mal offiziell.
Ärzte unternamen diverse Untersuchungen unternommen und stellten fest, dass Brigitte L. ein intaktes Jungfernhäutchen hatte.
Brigitte L: "Ich habe immer gedacht, dass das nicht geht. Mein Freund dachte sogar, dass ich ihn betrogen hatte, weil wir ja noch nie miteinander geschlafen haben. [...] Wir werden das Kind bekommen und sind gespannt, was es wird."

Mediziner und Wissenschaftler sind sich einig, dass sich durch diesen Fall völlig neue Möglichkeiten der künstlichen Befruchtung ergeben werden.
Ein kleiner Schluck für Brigitte- ein großer Schritt für die Forschung.

24 aktuelles.com avs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty