Mohammad Sawalha das Genie amk

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87247 Teilen

Der damals Realschüler Mohammad Sawalha (16) hat einen IQ von über 210. Mohammad s. sagt:,, In der Schule haben mich alle immer für Dumm gehalten, aber im inneren wusste ich immer das ich schlauer als diese minderbemittelten Drecksleute bin.´´
Mohammad s. gewann viele Wissenschaftspreise. Neben der Schule treibt er auch Sport und ist sehr gut darin er sagt:" Ich bin einfach breit amk". Eines seiner vielen überragenden Merkmale ist zum Beispiel sein bart wuchs und seine Begabung ein Huhn zu imitieren . Am 06.11.2016 fliegt er nach Amerika zu einem Wettbewerb, wo er gegen andere Hühner imitatoren antreten wird.
Mohammad sagte auch:" Wenn ich aus Amerika zurück bin werde ich mich von meinen jetzigen Freunden trennen und mir mehr Freunde suchen, die auch so krasse imitationen drauf haben wie ich amk". Wir wünschen ihm viel Glück bei seinem Wettbewerb und hoffen, dass er den 1. Platz gewinnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty