Killer Clown auf der Hasselstrasse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23240 Teilen

Solingen der 27.10.2016 ganz entspannt war der 14 jährige SaidE. Auf der Hasselstrasse mit seine beiden Freunde ebenfalls beide 14 Jahre alt sie waren wie immer draußen am spazieren als auf einmal ein Killer Clown vom Gebüsch rausspringt Der ein Messer in der Hand hatte die beiden Freunde von SaidE.
Rennen vor Angst weg ganz mutig ist der 14 jährige SaidE. Und greift ihn an kann ihn Zum Glück überwältigen hat ihn sein Messer abgenommen und sticht auf ihn ein der Killer Clown musste sofort Not-operiert werden mittlerweile gehts im besser ist aber immer noch auf der Intensivstation
Ob es Notwehr war ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Wuppertal

Zeugen werden gesucht bei Hinweisen rufen Sie unter 0202/276639

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty