Die Welt war früher mal schwarz-weiß!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73860 Teilen

Frühere Aufnahmen haben nun bestätigt, dass die Erde früher keine Farben gehabt hatte, aber wie sind die Farben dazugekommen? Und wieso hatte das früher niemand bemerkt? Experten auf diesem Gebiet gaben folgendes an:
"Es ist unglaublich! Die Farben wurden als erstes mit speziellen Geräten aufgezeichnet, und kurz danach hatte jeder die Möglichkeit, diese schönen Farben zu erkennen." Warum dieser Übergang keinem Auffiel ist unbekannt. Spuren des Schwarz-Weiß-Sehens kann man an Schattierungen oder Farbenblindheit erkennen. Es werden immer wieder neue Farben entdeckt, es gibt sogar schon unsichtbare Farben wie "ultraviolett" oder "infrarot", sicherlich sind viele Farben noch unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty