Weltrekord! Längster Hals der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54246 Teilen

In Halle ,Sachsen-Anhalt , lebt Jules P, der Mann mit dem längsten Hals der Welt.
Die Länge seines Halses beträgt unglaubliche 41,37 cm.
Die lauchgestaltige Person gab folgendes Statement:"Was willst du Hurensohn?!? Ich belz dich du behinderter Lappen!"
Als wir das Interview führten legte der aktuelle Rekordhalter ein extrem asozialen Verhalten an den Tag.
Seine biergetränkte Marken Jogginghose gab einen merkwürdigen Geruch von sich und er rotzte während des Gesprächs mit einer atemberaubenden Regelmäßigkeit auf den Boden bis das gesamte Kamerateam knietief in Rotze stand.

Wir hoffen für ihn das er sein Rekord lange halten wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty