Mandeln wird erneut von Horrorclowns heimgesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58513 Teilen

Es geschah am hellichten Tag! Nachdem er bereits am Freitag von einem Horrorclown überrascht wurde, ist Kai B. auch am Sonntagabend einem fiesen Streich zum Opfer gefallen. Nachdem gegen 21 Uhr eine Kiste Bier vor seinem Haus deponiert wurde, um Kai B. aus seinem Haus zu locken, wurde Kai B. mit rohen Eiern beworfen, nachdem er in diese gemeine Falle getappt war. "Ich habe mich so auf das Bier gefreut. Plötzlich hat man mich aus dem Dunklen mit Eiern beworben. Soetwas macht man nicht!". Kai B. Soll sich mittlerweile wieder erholt haben, jedoch ist er noch sehr sauer. "Die Kiste war auch noch leer! Die sollen sich bloß in acht nehmen!", sagte er uns in einem Interview. Wir wünschen Kai für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass er nicht noch einmal angegriffen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty