Die Täter werden zu Opfern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14363 Teilen

Wie heute der Presse bekannt wurde machen nun in der hessischen Großstadt Frankfurt am Main mehrere aufgebrachte Einwohner Jagd auf die sogenannten Horrorclowns. Der Anführer Christian D. sagt den Medien: " Unser Ziel ist es die Gegend wieder sicher zu machen". Bisher gab es seitens der Clowns noch keine Anzeigen. Entweder sind bisher noch keine aufgetaucht oder sie trauen sich nicht Anzeige zu erstatten. Die Polizei geht davon aus das die Aktion "Bürger gegen Clowns" in der Nacht zu Halloween ihren Höhepunkt finden wird. Ob die Behörden speziell in dieser Nacht die Kräfte mobilisieren und aufrüsten werden ist der Presse bisher nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty