12.04.2034: Tiger und Katze verbrennen Kirche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65637 Teilen

Am 12.04.2034 werden ein meeega cuter Tiger und eine Katze eine Kirche angezündet haben. Die wird bewerkstelligt worden sein, durch Benzin, eine große Menge Feuerwerkskörper, und einem Aske-Benzinfeuerzeug.
Anschließend werden sie etwa 200 Geiseln gefangen genommen haben. Sie werden dazu folgende Botschaft hinterlassen haben; "Schweinechrist macht ab jetzt Schweinestall sauber". Die Polizei wird vermutet haben, dass die Christen von diesem Zeitpunkt an als Sklaven arbeiten mussten.
Die Antitheisten von Germania (AvG) werden eine Freilassung der "Täter" gefordert haben, da sie keinen richtigen Menschen schadeten und für das Allgemeinwohl handelten. Zudem werden die Antitheisten von Germania den Softwarehersteller "AVG" wegen des Namens verklagt haben.
Die Grünen werden sich für eine Freisprechung der Täter ausgesprochen haben, unter der Bedingung, dass die Kirche das nächste mal vor dem Verbrennen mit Marihuana befüllt wird. Das dafür benötigte Marihuana soll ins Zwangarbeit von den Geiseln der letzten Kirchenverbrennung gezüchtet worden sein.
Die GNP (Grammatik-Nazis-Deutschland) werden den Autor dieses Artikels hinrichten lassen wollen gehabt haben, weil er dieser Artikel im Futur II schrieb - der am ekelhaftesten klingenden Zeitform.
Ende.

(Ich konnte durch diesen Text wenigstens 10 Minuten meiner Zeit totschlagen! ;3)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty