Anhänger der IS auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99879 Teilen

Ein gebürtiger Österreicher wird zum Märtyrer und wird daher im August 2016 nach Deutschland abgeschoben. Christian T. wurde bereits mehrmals mit der Al-Kaida in Verbindung gebracht wurde, nun aber stellte sich heraus, dass er mit der Terroroganisation “Islamischer Staat“ kooperierte. Er war bereits am Weg auf den Flughafen um nach Syrien zu reisen. Jedoch konnte er durch sein Missgeschick noch in letzter Minute gefasst werden. Als er merkte, dass er noch zwei Stunden warten müsse besuchte er noch ein Spielcasino in Langenrohr, nähe Tulln. Als er beim Portier seinen Ausweis vorweisen musste kam ihn eine Idee. Er zeigte seine gefälschten Syrischen Papiere um einen Willkommensbonus von 20€ zu erhalten. Beim Verlassen hatte er nicht nur 100€ mehr verspielt als geplant, sondern dazu auch seine originalen Papiere beim Portier vergessen. Dieser setzte sofort die Polizei, in Kenntnis das er im Besitz von Christians Papieren war. Inzwischen stand Christian am Flughafen zum Einchecken und wies sich aus jedoch mit den falschen Papieren. So wurde er nach einigen Stunden geständig und von der Exekutive inhaftiert. Jedoch zwei Monate später ist dieser bereits wieder auf der Flucht. Man vermute, dass er sich maskiern würde und an Halloween einen Anschlag ausüben würde. Daher besuchen Sie bitte keine Ereignisse wo viele Leute anwesend sind und gehen lieber alleine durch dunkle Gassen um Horror Clowns zu erschrecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty