+++EILMELDUNG+++ Offiziel Dümmster Mensch der Welt gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72490 Teilen

Ennepetal. Eine ganze Stadt kann es kaum fassen, die Hausfrau Manuela Roswora ist zur Offiziel Dümmsten Frau gekürt worden.
Sie gewann den Titel in der Kategorie Klötzchen Stapeln Manuela schaffte grade mal einen Stapel aus 3 klötzen zu Stapeln, auch das Alphabet konnte sie auch nur bis zum Buchstaben H aufzusagen.
Ihren Namen konnte sie dennoch auf anhieb tanzen.
Ein Jurymotglied dazu: "Manuela hat uns sehr überzeugt, allein schon dieses Total dumme Gesicht ist zum Schreien dazu noch diese Total dumme Frisur, sie muss sich scheinbar seit Wochen intensiv auf den Wettbewerb vorbereitet haben"
Nun trägt sie Voller Stolz den Dummie 2016!

Foto: Vermutlich etwas verwirrt und Orientierungslos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty