Badeg'schichten und Heiratssachen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99177 Teilen

Heute zum Weltbadetag besuchten wir den "Schaumbad-Fetischisten" Julian A. aus Rohrendorf und zeigen Ihnen tiefe Einblicke in die verstörende Schaumbadwelt des Herrn A., in der Gewalt und Duschen keinen Platz haben. Im Exklusivinterview teilte uns Herr A. mit, dass er es liebe von warmen Wasser, reichlich Schaum und seinem besten Freund Günter, einer Quietschente, umgeben zu sein. "In dieser friedvollen Umgebung, wo das Gebot der Nächsten Liebe in seiner tatsächlichen Form gelebt wird, fühle ich mich wohl, denn ich liebe den Schaum wie mich selbst."
Auf die Frage, ob Herr A. sich in der Wanne seinen niederen Gelüsten hingäbe, antwortete er mit einem kategorischen Nein und meinte, dabei könnte Badeschaum verloren gehen. Zudem wär es moralisch unvertrebar, es vor den Augen Günters zu treiben. Um so mehr erregt ihn der Umstand, beim Baden von seiner 97-jährigen Nachbarin Edeltraud M. beobachtet zu werden. "Das ist für mich der ultimative Kick, da macht meine Gebärmutter einen Flickflack, perdon, Hoden meinte ich selbstredend."
Sein "Erfolgsbaderezept" offenlegte Herr A. erst nach 30-sekündigen Überreden. "Die Wassertemperatur regle ich exakt auf 38 Grad, nicht mehr und nicht weniger. Hinzu gebe ich je nach Gemütslage zwischen 35 und 40 Badekugeln in den Geschmacksrichtungen Heidelbeer-Urin bzw. Erdbeer-Hundeejakulat. 10 Minuten einwirken lassen und ab geht die Achterbahn der Gefühle." Ein weiteres Badehighlight stelle für ihn das Bauen von Burgen und Schlössern aus Badeschaum dar, wobei beim ritterlichen Spielen immer stets Friedfertigkeit herrsche. "In meiner Wanne hat Gewalt keinen Platz, weder in verbaler noch in physicher Natur.", betonte Herr. A.
Um den einsamen Badestunden ein Ende zu setzen, möchte sich Herr A. an die pazifistische Damenwelt wenden. "Ich suche eine Liebhaberin, die Wasser vor Luft stellt, die sich nach einer heimischen Wassergeburt in meiner Wanne sehnt und die mir das Gefühl der Zweisamkeit nach dem bevorstehenden Ableben meiner demenzkranken Stalkerin Edeltraud M. garantiert. Trau dich kleine Meerjungfrau und steig mit mir in meine Wanne, tauche ein in meine Wasserwelt und spüre das Zusammentreffen von Dopaminen und Endophinen." Wenn sie das Glück mit Herrn A. suchen möchten, dann schreiben sie ihre Liebesbotschaft an [email protected].

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty