Wasser bewirbt Alexander van der Bellen - Identitäre schwören niemals wieder Wasser zu trinken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20139 Teilen

Es ist ein Skandal!!11! Nach Innocent und Lipton hat sich nun auch Wasser für Alexander van der Bellen als nächsten Bundespräsidenten von Österreich ausgesprochen. Nach vielen Likes und unterstützenden Kommentaren auf der Facebookseite von Wasser fanden sich jedoch auch in Kürze abschätzige Kommentare von Mitgliedern der sogenannten "Identitären"- Szene unter dem Posting.

"Nie wieder werde ich Wasser auch nur ansehen, geschweige trinken, kochen oder mich mit Wasser duschen. Eine Vrächheit Sohn der Gleichen was sich Wasser da wieder erlaubt hat !!8818!" ( Martin Sellner)

" Wasser, dieses linkslinkeralslinksaussenstehende Grundnahrungsmittel ist für aufrechte Patrioten ab sofort gestorben. ( Philipp Huemer)

" Es reicht endgültig. Das ist wieder einmal ein infamer Angriff auf unsere Demokratie. Vote for Nestle" ( Luca Kerbl)

" Wir von den Identitären fordern Satisfaktion von Wasser! Das ist ein Skandal, wie ihn die 2. Republik noch nicht erlebt hat. Wenn HC Strache das erfährt gibt es mal so richtig Ärger...Fassungslos!" ( Alexander Markovics)


Diese und viele andere Kommentare wurden seitens der Identitären auf der Facebookseite von Wasser abgegeben. Wasser hat bis jetzt eher "still" darauf reagiert, aber "prickelnd" werden sie diese Aussagen gewiss nicht finden. Wir bleiben dran...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty