EU schockiert!!! Erstes Russisches Atom U-Boot hat nun die Schweiz erreicht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27902 Teilen

Am Montag den 19.10.2017 stachen, wie heute durch den Pressesprecher des österreichischen MAD-Filialleiters Josef Gugglhupfer bekannt wurde, gegen 23:15Uhr insgesamt 3 russische Atom-U-Boote in See. Wie seit heute bekannt ist mit dem Ziel, die Macht des russischen Staates gegenüber der EU zu demonstrieren.
Gegen 7:20 MESZ tauchte das erste der 3 U-Boote unerwartet im schweizerischen Kanton St. Gallen in unmittelbarer Nähe des Bodensees auf. Die unbewaffnete Besetzung nahm sofort das erste Teilstück in Besitz, indem sie auf einer nahe gelegenen Kuhweide die russische Fahne hissten.
Dieser Einsatz soll zeigen das Russland durchaus in der Lage ist unerkannt taktische Manöver auszuführen und auch die Einsatzbereitschaft, den Willen und die Kompetenz der russischen Armee solle mit diesem spektakulären Einsatz demonstriert werden.
Wie der Generalattache der russischen Marine heute bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt gab sollte dem gesamte Westen durch diese Mission über die wahre stärke Russlands die Augen geöffnet werden.
Die beiden anderen, baugleichen U-Boote vom Typ U-fo-794 welche mit dem selben Auftrag gestartet waren, wurden bereits in der Nähe der Kantone Wallis und Jura gesichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty