Sie ist die Königin der faulen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88808 Teilen

Das der Mensch von Natur aus faul ist wissen wir ja schon seit einiger Zeit, doch jetzt stellten wir uns die Frage "wie faul kann der Mensch wirklich sein? " also machten unserer Reporter sich auf die Suche und wurden fündig.

In der kleinen Stadt Pegau (bei Leipzig) fanden wir die Mutter der 17 jährigen Lydia W. Und als sie uns von ihrer Tochter erzählte wollten wir unseren Ohren nicht trauen.

" Meine Tochter als faul zu bezeichnen ist stark untertrieben man könnte sagen das ihr einfach jeder weg sowie jede Arbeit zu viel ist. Sie schafft es nicht mal zu Fuß auf die Toilette dafür benötigt sie ihren elektronisch angetrieben Stuhl und vor kurzem hat sie eine Krankheit erfunden die nicht existiert nur um nicht auf Arbeit zu müssen."

Dies sind nur 2 von vielen Dingen die uns Frau W. Aufgezählt hat. Dennoch reichen uns die beiden Fakten schon um Lydia W. den ersten Platz zu verleihen und damit zur Königin der faulen zu ernennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty