Der Held aus Holweide !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46695 Teilen

Der 19 jährige Can.S hat eine Heldentat vollbracht. Am 27.Oktober.2016 um 22:20 in Köln Holweide auf der Bergisch Gladbacher Straße ist es passiert. Zwei ältere Männer waren Grad dabei eine junge Dame aus zu rauben, doch Can.S hat die Hilfe rufe der jungen Dame mitbekommen und hat sich sofort dorthin begeben . Er hat die zwei Männer versucht erst mit reden zu beruhigen als dies nicht klappte wurde Can.S von den zwei Männern angegriffen . Can.S hat sich stark gegenüber den Männern verteidigen können . Es hat damit geendet das die Zwei Männer bewusstlos geschlagen wurden und Can.S die Polizei alarmiert hatte . Ob es eine Anzeige wegen Körperverletzung geben wird weiß man leider noch nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty