Die Wahrheit über Steven K.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56192 Teilen

Steven K. Ein 13 Jahre alter jungetlicher verging sich während der Schulzeit an einen 15 Jährigen Mädchen aus der Schule. In der früh zwischen 8:50 und 9:15 nahm er Sabine L. An der Hand und ging mit ihr in die Mädchen Toilette und verging sich an ihr auf brutalste Art und Weise glücklicher Weise für das Mädchen war in diesen Moment der 14 Jährigen Elias S. In der Kabine neben an und hörte die Schmerz verzerten schreie des Mädchen und Schritt zur Tat zu seinen bedauern war Steven K. Schon fertig und wartete auf sein nächstes Opfer Elias S. Wurde wie Sabine L. Mit einen Messer bedroht und zum Anal Verkehr gezwungen wo er nicht nur einen blutigen After sondern auch noch kmutsch Flecke am Hals von Steven K. Davon trug die Lehrkraft konnte die Polizei verständigen und Steven K. Wurde in ein Jugentzentrum untergebracht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty